Jugendfussball

Der BSV hat sich im Bereich Jugendfußball neu aufgestellt und ging mit der Saison 2016/2017 eine Kooperation mit dem SC 07 Idar-Oberstein ein. Diese gleichberechtigte Partnerschaft bringt beiden Vereinen Vorteile, aber vor allen Dingen profitieren unsere Nachwuchsfußballer davon. Wir hoffen, dass das Beispiel des BSV und des SC 07 Idar-Oberstein Schule macht, denn erfolgreiche Jugendarbeit ist in Idar-Oberstein und im Kreis Birkenfeld nur gemeinsam möglich.

Doch nicht nur mit unserem Kooperationspartner SC 07 Idar-Oberstein hat sich der BSV neu aufgestellt. Dem BSV ist es gelungen, den Fußballtrainer und ehemaligen Profi Michael Dusek als Berater zu gewinnen. Er steht dem BSV mit Rat und Tat zur Seite, wann immer es nötig ist.

Kooperation

Um Kindern und Jugendlichen aller Altersgruppen das Fußball spielen zu ermöglichen, gibt es eine Kooperation mit dem SC 07 Idar-Oberstein.

NEWS

Wir legen wert auf:

Anmeldung zum Fußballcamp

KONTAKT

Kirchenbollenbacher Str. 53, 55743 Idar-Oberstein

Submitting Form...

Es gab leider einen Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmal

Danke für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen

Besuchen Sie uns:

Kirchenbollenbacher Str. 53, 55743 Idar-Oberstein

Rufen Sie uns an:

+49 6784 6530

IMPRESSUM

Copyright @ Bollenbacher SV 2017