FUSSBALL

Mit Stolz kann der BSV auf seine Vergangenheit zurückblicken. Mittlerweile werden nun über „100 Jahre Fußball im Daal“ gespielt. Es ist uns gelungen, eine fundierte Basis zu schaffen, um mit Zuversicht nach vorn schauen zu können.

 

Die Aktiven Herren spielen mit der Ersten Mannschaft in der Bezirksliga Nahe und mit der zweiten Mannschaft in der B-Klasse Birkenfeld Ost.

 

Die Abteilung wird von Oliver Fuhr geleitet; unterstützt wird er von Simon Eid, Helmut Martin und Andre Weber-Gemmel.

 

Trainiert werden die Aktiven seit 2018 von Timo Leismann  und  Florian Herzog.

 

 

Spielplan & Tabelle

i. Mannschaft

Ii. Mannschaft

Wir legen wert auf:

KONTAKT

Kirchenbollenbacher Str. 53, 55743 Idar-Oberstein

Submitting Form...

Es gab leider einen Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmal

Danke für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen

Besuchen Sie uns:

Kirchenbollenbacher Str. 53, 55743 Idar-Oberstein

Rufen Sie uns an:

+49 6784 6530

IMPRESSUM

Copyright @ Bollenbacher SV 2017